• Jobs Job bei Oldoplast GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung

Oldoplast GmbH

Marl

Marl

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung Wir sind ein innovatives Produktions- und Vertriebsunternehmen im Bereich der Kunststoffindustrie. Namhafte Großkunden, national als auch international, wissen die Individualität und Flexibilität unseres Unternehmens zu schätzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Marl einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung (Teilzeit 20 Stunden/Woche) Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben im Einkauf Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Auslösen von Bestellungen Prüfen, Erfassen und Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Kontrolle der Warenlieferungen inkl. Buchung der Warenbewegung Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Interne Abstimmung mit dem Vertrieb und der QS Enge Zusammenarbeit mit der Produktion Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben in der Buchhaltung (vertretungsweise) Abwicklung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Erstellen von Analysen, Reports und statistischen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fertigen von Lohnabrechnungen, mit den damit verbundenen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf / in der Buchhaltung, möglichst in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und gängigen Microsoft Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungs- zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Parkmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in beide Aufgabenbereiche Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter bewerbung@oldoplast.com. Bewerbung@oldoplast.com Oldoplast GmbH Elbestrasse 16, 45768 Marl

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bremen)

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Servicetechniker Antriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)